Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schönsten Weihnachtsmärchen der Welt

2 verfasser

Nach unten

Die schönsten Weihnachtsmärchen der Welt Empty Die schönsten Weihnachtsmärchen der Welt

Beitrag  LolaLotta Mo Nov 26, 2012 10:40 am

Die schönsten Weihnachtsmärchen der Welt

Für ein märchenhaftes Weihnachtsfest.

Lesen, vorlesen, erzählen.... So wird in der Adventszeit das Warten aufs Chriskind besinnlich und wunderschön.
Die stimmungsvollsten und beliebtesten Weihnachtsmärchen der ganzen Welt in einer hübschen Geschenkausgabe!

67 traditionelle Weihnachtsmärchen aus vielen Ländern der Welt sind hier gesammelt- eins bezaubernder als das andere!
• Der Tannenbaum
• Nussknacker und Mäusekönig
• Per Gynt
• Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
• u.v.m.
Besondere Geschenkausgabe in schöner Ausstattung- neu und exklusiv bei Weltbild.
Ein wunderbares Buch- Präsent für Gross und Klein- zu einer absoluten Spitzen- Preisleistung!

Ich habe es heute morgen bestellt und kann es kaum erwarten bis es da ist.
LolaLotta
LolaLotta

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 42
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die schönsten Weihnachtsmärchen der Welt Empty Re: Die schönsten Weihnachtsmärchen der Welt

Beitrag  Billy Fr Dez 28, 2012 5:33 pm

Diese Buch ist wirklich super mein Sohn hat es zu Weihnachten von seiner Oma bekommen.
Na ok vorlesen muss ich. study
Aber Er hört immer ganz gespannt zu und hält sogar still ( was bei meinen Sohn nicht gerade oft vorkommt ).
Ich zu meinen Teil finde die Geschichten sehr schön und lese sie immer wieder gerne obwohl ich ja soooooooo alt bin. lol!
Billy
Billy
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 44
Ort : Winterberg

https://freundeskreis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten