Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weshalb gibt es dieses Forum..?

Nach unten

Weshalb gibt es dieses Forum..? Empty Weshalb gibt es dieses Forum..?

Beitrag  Billy Sa Nov 10, 2012 6:56 pm

Es fing alles mit einen Online Spiel an wozu ich ein Forum angefertigt habe. Man muss dazusagen des es sich zum Schluss kaum noch um das Spiel handelte sondern ehr um ein Freundesforum. Wo dann die Zeit gekommen war mit dem Spielen aufzuhören hörte auch das Forum auf und ich merkte mit der Zeit wie sehr es mir Fehlte darum kam ich auf die Idee ein neues Forum zu Eröffenen was sich nur um Freundschaft handelt.
Eine Plattform auf dem Internet zu erstellen. Eine Austauschplattform über Freunde und Freundschaften. Eine Plattform auf der man vielleicht sogar (neue) Freunde und Freundschaften finden kann. Informationen findet über Möglichkeiten von Kontakt zueinander. Über Ebenen von Freundschaften, über Menschen. Über sich selbst und über vieles mehr. Eine Plattform über die Menschen sich austauschen können. Jeder sich Informieren kann. Mehr herrausfinden kann. Was Freundschaft, Verbindung, Kontakt, Liebe und Beziehung oder eben Menschen in unserem Leben bedeuten. Und welchen Rollen Menschen in unserem Leben spielen können oder könnten..!

Billy
Billy
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 44
Ort : Winterberg

https://freundeskreis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten