Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvara's Lieblinge

Nach unten

Silvara's Lieblinge Empty Silvara's Lieblinge

Beitrag  Silvara Mi Nov 21, 2012 7:26 am

Da Billy nun so schön die Rubriken eingerichtet hat, verschiebe ich gleich mal meinen Betrag aus den Fundstücken hierher.
Ich werd dann im Laufe der Zeit immer wieder was einstellen.
Silvara
Silvara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.11.12

Nach oben Nach unten

Silvara's Lieblinge Empty Van Canto

Beitrag  Silvara Mi Nov 21, 2012 7:26 am

Van Canto ist eine deutsche Metal-Band bestehend aus fünf Sängern und einem Schlagzeuger. Ja, Sänger...die singen Metal...a capella!
Ich bin durch den Tipp eines Bekannten auf diese Band gestoßen und find sie sehr gut, kann ich immer wieder hören.
Die Band tritt live auf, z.B. waren sie bei Wacken dabei, und hat natürlich auch Studio-Alben veröffentlicht (aufgenommen in den Twilight-Hall-Studios von Blind Guardian). Das Repertoire umfasst eigene Lieder und natürlich Cover von anderen Metalbands (z.B. IronMaiden, BlindGuardian, Nightwish, Manowar, Metallica, etc.).
Hört's euch einfach mal an, vielleicht gefällts euch ja Very Happy

Ein Klassiker von Iron Maiden, klingt aber in dieser Version auch nicht schlecht:


Das hier gefällt mir auch sehr gut:


Falls jemand das onlinegame Runes of Magic kennt - Van Canto hat den offziellen Song "Magic of Taborea" geliefert. Nur so am Rande.
Silvara
Silvara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.11.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten