His Divine Grace

Nach unten

His Divine Grace

Beitrag  Music Meister am Do Nov 22, 2012 8:24 am

Ich möchte hier mal 2 Bücher vorstellen zum Thema innere Ruhe.

Bhakti-Yoga
Der Pfad des Spirituellen Lebens

Von: A.C Bhaktivedanta Swami Prabhupāda

Inmitten der glühenden Wüste des Materialismus führt uns der Pfad des Bhakti-Yoga zu einer Oase höheren, spirituellen Bewusstsein.

Der Autor dieses Buches, Śir Śrimad A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda, wird weltweit als einer der herausragenden Lehrer der spirituellen Kultur und Philosophie Indiens anerkannt.

In 26 Vorträgen, Gesprächen und Essays analysiert er auf tiefsinnige und bisweilen humorvoller Weise die grundlegenden Schwächen unserer materialistischen Gesellschaft. Gleichzeitig beschreibt er eine ganzheitliche Lebensweise-von Mantrameditation und Yoga über Tanz und Musik bis hin zu spiritueller Ernährung.

Bhakti-Yoga ist eine einfache und zugleich erhabener Vorgang, um zu sich selbst zu finden und eine Wende in der verhängnisvollen Entwicklung unserer Zeit herbeizuführen.
avatar
Music Meister

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: His Divine Grace

Beitrag  Music Meister am Do Nov 22, 2012 8:39 am

Die Schönheit des Selbst

Von: A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda

Die Schönheit des Srlbst macht Sie bekannt mit zeitlosen, seit Jahrtausenden überlieferten Wissenschaft: der Wissenschaft der Selbstverwirklichung. Entdecken sie die Geheimnisse des inneren Selbst, der Natur, des Universums sowie des alldurchdringenden Überselbst.

Śri Śrimad A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda, der Weltgefüges Lehrer für vedische Philosophie und Sekbsterkenntnis, spricht über Meditation, Yoga, das Gesetz des Karma, Reinkarnation, transzendentales Bewusstsein und vieles mehr.

Alle Interviews, Vorträge, Essays und Briefe, die für dieses Buch ausgewählt wurden, zeichnen sich durch ihre Bedeutungstiefe und verblüffende Klarheit aus. Der Autor macht deutlich, wie wichtig die Wissenschaft der Selbstverwirklichung in der heutigen Zeit ist-für jeden von uns.
avatar
Music Meister

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten