Schwarzer Schmetterling

Nach unten

Schwarzer Schmetterling

Beitrag  LolaLotta am Mo Nov 26, 2012 7:25 am

Bei dem Buch Schwarzer Schmetterling bin ich erst auf Seite 28 ich muss aber dazusagen das ich es erst seit 3 Tageb habe.

Geschrieben von: Bernard Minier
Schwarzer Schmetterling

Wie ein riesiger schwarzer Schmetterling hängt das tote Pferd an der Feldwand in den Pyrenäen.
Das Werk eines Wahnsinnigen?
Am Tatort: DNA-Spuren des hochintelligenten Serienmörders Julian Hirtmann.
Doch der sitzt seid Jahren im Hochsicherheitstrakt einer psychiatrischen Anstalt.
Kommandant Servaz versucht zusammen mit Anstaltpsychologin Diane Berg das Rätsel zu lösen.
Da nimmt eine Beispiellose Mordserie ihren Lauf- die Opfer allesamt makaber inszeniert.
Was weiß Psychopath Hirtmann wirklich?

Ein Top- Thriller aus Frankreich
avatar
LolaLotta

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 36
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten