Dieter Bohlen

Nach unten

Dieter Bohlen

Beitrag  Billy am Fr Nov 23, 2012 3:11 pm

Diese Buch steht schon ewig ungelesen in meinen Bücherregal, habe mir aber Vorgenommen es zu lesen wenn ich mit meinen jetzigen fertig bin.

Dieter Bohlen
Nichts als die Wahrheit
Von: HEYNE

>> Geknelle und Gekrache mitten in der Nacht am Fußende des Bettes ließen uns hochschrecken: Da stand Verona im Schlafzimmer und hatte das Weiße in den Augen.
Die Situation war mehr als doof: Ich nur im T-Shirt, Naddel in BH und Höschen und Verona, die als Einzige was anhatte. >Diese Schlampe verschwindet hier sofort!< schrie sie.
>Du, da war gar nichts, Verona, Naddel ist nur gekommen, um mich zu trösten< versuchte ich sie zu besänftigen. <<

Pop-Millionär Dieter Bohlen erzählt - gemeinsam mit Katja Kessler, Deutschlands Gesellschafts-Kolumnistin Nr.1 -, wie das alles wirklich war. Von seiner Skandal-Ehe mit Verona Feldbusch bis zu Modern Talking, dem größten Erfolg in der Geschichte der deutschen Popmusik.
avatar
Billy
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 39
Ort : Winterberg

Benutzerprofil anzeigen http://freundeskreis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten