Musikalische Fundstücke

Nach unten

Musikalische Fundstücke

Beitrag  Silvara am Di Nov 20, 2012 5:11 pm

Ich bin jetzt einfach mal frech und mach einen Thread auf Cool

Ich hör sehr gern Musik und hab beschlossen, ab und an mal ein paar Lieder bzw. Bands hier vorzustellen. Und natürlich soll das dazu animieren, dass ihr das auch macht - einfach eure Lieblinge vorstellen mit ein oder zwei schönen Liedern dazu.
Es muß natürlich nicht immer eine komplette Vorstellung sein. Man kann hier auch einfach posten, wenn man über was schönes gestolpert ist Very Happy


Zuletzt von Silvara am Di Nov 20, 2012 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Silvara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikalische Fundstücke

Beitrag  Music Meister am Di Nov 20, 2012 5:20 pm

Er Vorschlag ganz nach meinen Geschmack aber wenn alle hier posten dürfen musste das Thema dann keinen anderen Namen haben?
avatar
Music Meister

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikalische Fundstücke

Beitrag  Silvara am Di Nov 20, 2012 5:24 pm

Music Meister schrieb:Er Vorschlag ganz nach meinen Geschmack aber wenn alle hier posten dürfen musste das Thema dann keinen anderen Namen haben?
Ja, ist mir auch aufgefallen und wurde gleich korrigiert Very Happy
avatar
Silvara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikalische Fundstücke

Beitrag  Music Meister am Di Nov 20, 2012 5:58 pm

Silvara schrieb:
Music Meister schrieb:Er Vorschlag ganz nach meinen Geschmack aber wenn alle hier posten dürfen musste das Thema dann keinen anderen Namen haben?
Ja, ist mir auch aufgefallen und wurde gleich korrigiert Very Happy
Cool
avatar
Music Meister

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Django3000

Beitrag  Silvara am Mi Nov 21, 2012 7:53 am

Bei mir läuft ja fast den ganzen Tag der Radio und zwar Bayern3 (ich oute mich hiermit als Bayern3-Höhrer Very Happy).
Abends kommt "Matuschkes Lieblinge" - eine Vorstellung von etwas anderen, nicht alltäglichen Songs, die Hitpotential haben und meistens dann auch Radiohits werden.

Vor einiger Zeit gehört - "Heidi" von der Band Django3000.
Die Band kommt aus meiner Ecke, aus dem schönen Chiemgau.
Ich bezeichne es jetzt einfach mal als bayerischen Gipsy-Pop mit Gute-Laune-Faktor

avatar
Silvara

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikalische Fundstücke

Beitrag  Billy am Mo Apr 08, 2013 7:05 am

Dann will ich euch auch mal eine coole Band vorstellen Very Happy
Was ich richtig super finde an der Frauenband ist das sie ihre Instromente alle selber spielen und jede sogut wie jeden kann und das sie sich treu bleiben.
http://www.katzenjammer.no/

Katzenjammer







avatar
Billy
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 39
Ort : Winterberg

Benutzerprofil anzeigen http://freundeskreis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Musikalische Fundstücke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten