Wann hast du zuletzt gelacht..?

 :: Forum :: Laberecke

Nach unten

Wann hast du zuletzt gelacht..?

Beitrag  Billy am Di Nov 20, 2012 8:46 am

Als wir am Samstag einkaufen waren, waren zwei Bauarbeiter hinter uns. Luke dreht sich um sah sie an und meinte Mami schau mal da sind Bauern!
Ich konnte nicht mehr vor lachen und auch Chris und Schwiegermutter lachte ohne Ende.
Ich versuchte zu Erklären das es Bauarbeiter waren worauf mein Sohn nur meinte: Bauarbeiter haben gelbe Jacken aber die Bauern habe grüne an.
avatar
Billy
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 39
Ort : Winterberg

Benutzerprofil anzeigen http://freundeskreis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wann hast du zuletzt gelacht..?

Beitrag  Knut am Di Nov 20, 2012 12:06 pm

Als mein dummer Kater gegen die Wohnzimmertür gelaufen ist. cat
avatar
Knut

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Winterberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wann hast du zuletzt gelacht..?

Beitrag  Billy am Do Nov 22, 2012 7:08 pm

Heute beim Arzt wegen einen Spruch von meinen Sohnemann.
Der liebe Doctor wollte eine Ultraschallubtersuchung an meinem Herzen machen. Und was sagt mein Sohn zum Arzt..?
Du darfst Mamas Brüste nicht anfassen! Das darf nur mein Papa! Hast du das jetzt Verstanden?
lol!
avatar
Billy
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 39
Ort : Winterberg

Benutzerprofil anzeigen http://freundeskreis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wann hast du zuletzt gelacht..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Forum :: Laberecke

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten